VALUES Real Estate holt mit dem ABC-Bogen die nächste Trophäe in Hamburg für BVK-Fonds

Hamburg: Innerhalb von wenigen Wochen kann VALUES Real Estate mit dem ABC-Bogen die nächste hochwertige CBD-Immobilie für den BVK-VALUES-Immobilienfonds CBD erwerben. Der vollverglaste elfgeschossige Gebäudebogen in der Nähe vom Jungfernstieg verfügt über eine Mietfläche von rund 14.750 qm und 140 Stellplätze. Er ist zu 95% an Google Germany vermietet. Das vom renommierten Architekturbüro BRT Bothe Richter Teherani entworfene Bürogebäude ist markant durch seine einzigartige Glasbogenform. Das Closing erfolgte zum 1. März 2021.

BNP Paribas Real Estate GmbH und Hengeler Mueller haben die Verkäuferin beraten. Für VALUES Real Estate waren Mayer Brown LLP und acht+Baumanagement und Immobilienberatung Berlin beratend tätig.