Deka Immobilien mit Vermietungen im Raum Düsseldorf

23.Januar 2014   

Kategorie: News

 

Düsseldorf: Die Deka Immobilien GmbH konnte für das Bürogebäude Itterpark zwei Anschluss- sowie zwei Neuvermietungen über insgesamt rund 4.050 qm abschließen.

Die im Bereich der Automobilvermietung tätige Firma Passion on Wheels GmbH mietet eine Fläche von rund 1.500 qm. Der Hersteller von Kassenschubladen für den Einzelhandel, APG Cashdrawer GmbH & Co. KG, konnte als neuer Mieter von rund 850 qm gewonnen werden. Der globale Hersteller von Elektro- und Motorwerkzeugen, Techtronic Industries Central Europe GmbH, hat seinen bestehenden Mietvertrag über rund 1.350 qm über fünf Jahre verlängert. Eine weitere Anschlussvermietung über rund 350 qm konnte mit der BRP Germany GmbH abgeschlossen werden, die auf dem Gebiet der Herstellung und des Vertriebs motorisierter Freizeitfahrzeuge und Powersportmotoren tätig ist.

Das Objekt gehört zum Liegenschaftsvermögen des Offenen Immobilien Publikumsfonds WestInvest InterSelect.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com