Der Immobilienbrief Berlin Nr. 41 – lesen Sie bereits heute die morgige Ausgabe

20.April 2011   

Kategorie: Artikel des Tages, News

Der Immobilienbrief Berlin Nr 41

Im Editorial beschäftigt sich Karin Krentz diesmal mit dem derzeitigen Streit in Berlin um Innenstadt und Architektur. Ob Humboldthafen, BND oder Friedrichstraße 200 – es liegt viel Zündstoff in der Luft. Doch Berlin hat noch viel Bauland für Generationen. (Seite 1)

–          Interview mit Stavros Efremidis – Vorstand der KWG Kommunale Wohnen AG (Seite 2)

–          Waldorf Astoria Berlin präsentiert erstes Musterzimmer: Für ganz Neugierige, die die Eröffnung des ersten Waldorf Astoria Hotel in Deutschland nicht abwarten können, hat sich Hilton Worldwide etwas Besonderes einfallen lassen: Mitten in dem Rohbau des Zoofensters, auf dem es wie auf Baustellen so üblich noch ziemlich zur Sache geht, ist ein Musterzimmer eingerichtet. (Seite 3)

–          Schöner Wohnen in Berlin: Investoren-Hochstimmung nun auch im Westen der Stadt. Eigentumswohnungen in der Kunst- und Kulturmetropole sind gefragt wie nie. (Seite 5)

–          Hilton Hotel Berlin – Umfassendes Facelifting abgeschlossen – Nun auch Kongressbereich und Suiten in neuem Glanz. (Seite 8)

–          BIM spart für das Land Berlin – Sogar Tempelhof macht Gewinn. (Seite 9)

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com