Deutsche Investment Retail verstärkt Team mit Jens-Oliver Hühnel und Henning Jürgens

1.April 2020   

Nürnberg: Die DIR Deutsche Investment Retail GmbH (DIR) baut ihr Team weiter aus: Transaktionsmanager Jens-Oliver Hühnel und Analyst Henning Jürgens verstärken die Einzelhandels- und Analysekompetenz des Investment- und Asset Managers für Einzelhandelsimmobilien. Jens-Oliver Hühnel (52) verantwortet als Transaktionsmanager den Auf- und Ausbau eines bundesweiten Einzelhandelsportfolios. Er ist seit über 25 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Vor seinem Wechsel zur DIR arbeitete er sieben Jahre in leitender Funktion für die Ratisbona Holding, wo er die Konzeption, Errichtung und Vermarktung von Handelsimmobilien verantwortete.

 Das Asset Management der DIR unter Leitung von Matthias Kreil erhält Verstärkung durch Henning Jürgens (56). Der Diplom-Betriebswirt arbeitet seit rund 30 Jahren im Controlling, seit 20 Jahren ist er in der Immobilienbranche tätig. 2013 kam er als Unternehmens- und Bestandscontroller zur EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH, 2016 wechselte er innerhalb des Unternehmensverbunds in den Zentralbereich Unternehmens- und Risikocontrolling der EB GROUP Holding GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com