Development Partner und Patron Capital erreichen Vollvermietung für ONE COLOGNE

4.Oktober 2018   
Kategorie: News

Köln: Development Partner und die in London ansässige Patron Capital melden die Vollvermietung ihres Bürohochhauses ONE COLOGNE an der Venloer Straße 151-153. Nach Vermietungen an die Deutsche Lufthansa AG, Tank & Rast und Sanifair konnten nun mehr als 8.500 qm Bürofläche an die Stadt Köln vermietet werden. Als Nutzer der Fläche, die sich vom sechsten bis zum zwölften Obergeschoss erstreckt, fungiert die Gebäudewirtschaft der Stadt Köln, die voraussichtlich im Mai des kommenden Jahres einziehen wird. Den Mietvertrag vermittelte BNP Paribas Real Estate.

Mit ONE COLOGNE entwickelten Development Partner und Patron Capital ein markantes Hochhaus mit mehr als 15.000 qm Fläche. Das Refurbishment des Dreischeiben-Hochhauses mit hervorragender Sichtbarkeit an der Kreuzung der beiden Magistralen Venloer Straße und Innere Kanalstraße überführt die zeitlose Gebäudestruktur in ein exklusives Büroprojekt und gibt der Stadt eine wichtige Landmarke in neuem Gewand zurück. Die Planung wurde an das renommierte Architekturbüro HPP Hentrich-Petschnigg & Partner vergeben.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com