Development Partner vermietet mehr als 9.100 Quadratmeter Bürofläche im KÖLNCUBUS süd

 

Köln: Development Partner hat zwei weitere Büroflächen im KÖLNCUBUS süd auf dem Bürocampus Deutzer Feld vermietet. Die Vermietung erfolgte an einen der europaweit führenden Hersteller von salzigen Snacks, der sich rund 3.560 qm Bürofläche auf zwei Ebenen sicherte und an die die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), die mehr als 5.500 qm Bürofläche über vier Ebenen anmietet.

Damit ist der KÖLNCUBUS süd, für den am 4. Mai das Richtfest gefeiert wurde, praktisch vollvermietet. 470 qm im Erdgeschoss, die mit einem Gastronomen besetzt werden soll, sind noch verfügbar. Das Projekt befindet sich seit April 2016 im Bau, so dass die Fertigstellung bereits Ende 2017 erfolgen wird. Die Mietverträge wurden durch JLL (Snack-Hersteller) und BNP Paribas Real Estate (BImA) vermittelt.