DFV kauft Hotel in Hamburg

2.Mai 2018   

Kategorie: News

Die DFV Deutsche Fondsvermögen, die zur Hamburger IMMAC gehört, hat über eine Projektgesellschaft, das Novum Hotel Belmondo in Hamburg erworben. Verkäufer des Hotels ist eine Projektgesellschaft der BCP Brack Capital Properties.

Das 4 Sterne (DEHOGA klassifiziert) Hotel in sehr zentraler Lage in Hamburg, ist ca. 1 km vom Hauptbahnhof entfernt und verfügt über rund 100 Zimmer. Desweiteren hat der Verkäufer der Immobilie in einem Statement die schnelle und reibungslose Zusammenarbeit mit dem Transaktionsteam von IMMAC gelobt. Claus-Dieter Trapp von BCP: „ Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss und bedanken uns bei allen Beteiligten für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Kooperation“.

 Mit Novum wurde ein gemeinsames Konzept für eine langfristige und nachhaltige Zukunft vereinbart.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com