DIE WOHNKOMPANIE Nord veräußert zweiten Bauabschnitt des Projekts „Glasbläserhöfe – Baufeld 8“

19.Februar 2019   

Kategorie: News

Hamburg: DIE WOHNKOMPANIE Nord GmbH hat den zweiten Bauabschnitt des Wohnbauprojektes „Glasbläserhöfe – Baufeld 8“ in Hamburg-Bergedorf veräußert. Käufer ist die WERTGRUND Immobilien AG. Damit sind sämtliche Wohneinheiten bereits vor dem geplanten Baubeginn im April 2019 veräußert. Die Fertigstellung ist für das Frühjahr 2021 geplant.

Auf knapp 3.400 qm Grundstücksfläche entstehen nördlich des bereits fertiggestellten Bauabschnittes weitere 81 Wohneinheiten. Hiervon werden 53 Wohnungen durch die IFB Hamburg im 1. und 2. Förderweg gefördert und bieten somit neuen bezahlbaren Wohnraum für Hamburg.

Die WERTGRUND Immobilien AG wurde von Greenberg Traurig Germany, LPP begleitet. Die NORDREAL GmbH war für die Vermittlung zuständig. Realisiert wird das Projekt von der KÖSTER GmbH aus Hamburg.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com