DO Deutsche Office AG vermietet in Neuss-Hammfeld

22.September 2014   

Kategorie: News

Neuss: Die DO Deutsche Office AG hat in ihrem Bürogebäude ARCUS in der Carl-Schurz-Str. 2 in Neuss-Hammfeld 4.291 qm an zwei neue Nutzer vermietet. Damit vermietete die Deutsche Office in 2014 bereits insgesamt 7.266 qm an sieben neue Mieter. Das Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 12.721 qm weist nunmehr eine Vermietungsquote von 97,8% auf.
BNP Paribas Real Estate GmbH ist als Leadmakler mit der Vermietung betraut und hat zwei Mietverträge mit insgesamt 1.488 qm erfolgreich vermittelt. Durch Cushman & Wakefield LLP wurde ein Mietvertrag mit einer Größe von 2.828 qm erfolgreich vermittelt. Berendes & Partner war an einer Vermietung mit einer Größe von 1.463 qm vermittelnd tätig. Drei Vermietungen mit insgesamt 1.487 qm wurden durch Eigenakquise und aktives Vermietungsmanagement der Deutschen Office direkt vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com