Dr. Bernd Dedert neuer Vorstandssprecher der Bausparkasse Mainz

Dr. Bernd Dedert (55) ist vom Aufsichtsrat der Bausparkasse Mainz AG zum neuen Sprecher berufen worden. Dedert wird Nachfolger von Eckfried Lodzik, der Ende Februar 2014 aus dem Unternehmen ausscheiden wird. Dr. Dedert trägt die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und Kredit.

Dr. Bernd Dedert

Dr. Bernd Dedert

Die Bausparkasse Mainz AG ist ein deutschlandweit tätiger Finanzdienstleister mit 800 haupt- und nebenberuflichen Mitarbeitern. Das Mainzer Institut bietet ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Bausparen, Baufinanzierung, Geldanlage und Immobilien. Jüngst wurde das Unternehmen vom renommierten Nachrichten-Sender n-tv für seinen Bauspartarif „maxLine“ ausgezeichnet. So erhalten Kunden, die sich für die Version „maxPremium“ entscheiden, aktuell eines der besten Bausparangebote am Markt.
Herr Dr. Dedert ist gelernter Bankkaufmann und absolvierte ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Münster mit anschließender Promotion. Seine ersten beruflichen Stationen waren bei der Commerzbank AG und der Dresdner Bank AG.