Dr. Hermann Brandstetter ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Bayerischen Hausbau

22.Januar 2014   

Kategorie: News

München: Dr. Hermann Brandstetter folgt Christoph Sieger als kaufmännischer Geschäftsführer der Bayerischen Hausbau. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. Jürgen Büllesbach, und Kai-Uwe Ludwig, der das Ressort Investment und Asset Management verantwortet, bildet er seit Anfang des Jahres die Führungsspitze des Münchner Traditionsunternehmens.

Seit 2008 war Dr. Hermann Brandstetter Geschäftsführer der RWTH Aachen Campus GmbH.

Christoph Sieger, der bis zum 31. Dezember das Ressort Finanzen verantwortete, war auf eigenen Wunsch aus der Bayerischen Hausbau ausgeschieden, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com