Dr. Klaus von Rottkay wird CEO bei PlanetHome

12.Juli 2017   

Kategorie: News

 

München: Mit Wirkung zum 01.09.2017 wechselt Dr. Klaus von Rottkay, Mitglied der Geschäftsführung bei Microsoft Deutschland zum deutschlandweit tätigen Immobiliendienstleister PlanetHome Group GmbH und wird neuer CEO.

Er tritt seine neue Position als CEO bei der Planet Home Group GmbH an, um zukünftig die Digitalisierung und Eroberung neuer Märkte weiter voranzutreiben. In der neu geschaffenen Position wird er die bestehenden Geschäftsführer Pranjal Kothari (COO), Marcus Rex (verantwortlich für den Bereich Finanzierung) und Ludwig Wiesbauer (verantwortlich für den Bereich Immobilienvermittlung) mit seiner langjährigen Erfahrung und Knowhow unterstützen und die digitale Unternehmensentwicklung maßgeblich forcieren.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com