Dr. Klein verstärkt die Führung im Geschäftsbereich Institutionelle Kunden

12.März 2015   

Kategorie: News

Lübeck: Gerald Buxel wird ab dem 1. April 2015 seinen Aufgabenbereich für die Dr. Klein & Co. AG im Geschäftsbereich Institutionelle Kunden verändern und u. a. als direkter Ansprechpartner für die Zusammenarbeit mit Wohnungsunternehmen und Verbänden agieren. Karsten Vaelske wird sein Nachfolger als Vertriebsleiter des Geschäftsbereichs Institutionelle Kunden der Dr. Klein & Co. AG.

Gerald Buxel, der bereits seit fast 25 Jahren in führenden Positionen für die Dr. Klein & Co. AG tätig ist, verändert sein Aufgabenfeld und wird zukünftig als Generalbevollmächtigter für die Intensivierung des Austauschs mit der Wohnungswirtschaft und den Wohnungsverbänden zuständig sein. Hans Peter Trampe, Vorstand der Dr. Klein & Co. AG, begrüßt die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit Gerald Buxel.

Karsten Vaelske, der seit knapp acht Jahren das Team von Dr. Klein verstärkt, übernimmt ab dem 1. April 2015 die Leitung des Vertriebes für den Geschäftsbereich Institutionelle Kunden. Derzeit ist Karsten Vaelske für den Bereich Immobilien-Investment verantwortlich und Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft Hypoport Invest GmbH. Diese Position wird er, bis ein Nachfolger gefunden ist, weiterhin innehaben.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com