Dürener DI-Gruppe verstärkt Projektentwicklung mit Armin Elsen

7.Juli 2015   

Kategorie: News

Armin ElsenDüren: Die Deutsche Immobilien Gruppe (DI-Gruppe) untermauert ihre Expansionspläne und holt Armin Elsen (47) neu in ihr Team. Er wird sich dort vor allem um die Entwicklung neuer Einkaufs-, Fach- und Lebensmittelmärkte kümmern, die die DI-Gruppe wieder vermehrt in Angriff nehmen wird. Dafür bringt der studierte Diplom-Kaufmann über 20 Jahre Erfahrung mit, davon in den vergangenen sieben Jahren als verantwortlicher Projektmanager u.a. beim Wettbewerber mfi.

„Da Armin Elsen die Projektplanung von A bis Z kennt und zudem langjährige Erfahrungen bei großen Lebensmittel-Händlern gesammelt hat, spricht er die gleiche Sprache wie unsere Kunden und wir“, freut sich Helmut Jagdfeld, Chef der DI-Gruppe, über den kompetenten Zuwachs in der hauseigenen Projektentwicklung.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com