EQT Real Estate erwirbt das Allee Center in Leipzig von Investa Real Estate

7.August 2018   
Kategorie: News

Leipzig: Der Fonds EQT Real Estate I hat das Allee Center in Grünau, einem Vorort von Leipzig, erworben. Das moderne Einkaufszentrum wurde 1996 in einem dichtbesiedelten Wohngebiet erbaut und umfasst rund 40.000 qm Mietfläche. Das Center wurde von Investa Real Estate über Colliers International veräußert.

Investa wurde von Clifford Chance und Drees & Sommer unterstützt. EQT Real Estate wurde von JLL, Ashurst und Arcadis beraten. Die HSH Nordbank stellte die Senior Acquisition Facility für den Erwerb des Einkaufszentrums zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com