Erfolg in Frankfurts Nobel-Meile

Frankfurt: Die RFR Management GmbH hat das von ihr verwaltete Objekt Goethestraße 31-33 innerhalb von vier Jahren komplett vermietet. Dabei konnten nicht nur neue Mieter gewonnen, sondern auch langjährige Mieter gehalten werden. Zu diesen zählt u. a. das Modehaus Tod’s, das für seine Geschäftsräume einen Mietvertrag über viele Jahre abgeschlossen hat. Das sechsstöckige Büro- und Geschäftsgebäude wurde von der RFR Management GmbH in den letzten vier Jahren hochwertig saniert.

Das Objekt Goethestraße 31-33 hatte die RFR-Gruppe im Rahmen eines Joint Ventures mit der Venture Property Holdings Ltd., ein durch Stenham Property Ltd. gemanagter Fonds, im September 2008 erworben. Das Joint Venture wurde planmäßig zum Ende des 4. Jahres beendet, so dass die RFR-Gruppe nunmehr Alleineigentümer ist.