Erfolgreiche Neuvermietungen in Berlin-Friedrichshain und Berlin-Lichtenberg

8.September 2011   

Kategorie: News

Berlin: Insgesamt knapp 3.000 qm hat die Bayerische Hausbau in Zusammenarbeit mit ihrem Tochterunternehmen Bayerische Hausbau Immobilien Management in den Gewerbeobjekten Möllendorff-Passage und Rathaus-Passage neu vermietet.

Im ersten Halbjahr 2011 erzielte das Vermietungsteam in der Möllendorff-Passage eine Vielzahl an langfristigen Neuvermietungen in diesem Objekt: Die Bluepartner GmbH, ein Kundenservice- und Sekretariatsdienstleister der Berlinwasser Gruppe, wird im 4. Quartal 2011 die neu gemieteten Flächen beziehen. 822 qm Ladenfläche wurden im August 2011 an einen Fitnessbetreiber vermietet. Die Dekra Akademie GmbH, ein Aus- und Weiterbildungszentrum, mietet rund 540 qm an. Der Beratungs- und Prüfungsdienstleister German Inspect GmbH hat knapp 300 qm angemietet. Nicht zuletzt ist das wissenschaftliche Institut MediOnko GbR mit rund 275 qm neuer Mieter in der Möllendorffstraße 52.

In der Rathaus-Passage im Stadtviertel Friedrichshain hat das Gastronomieunternehmen BMP SpreeCafé GmbH knapp 500 qm angemietet. Zu den Hauptnutzern der Rathaus-Passage zählen das Bezirksamt Friedrichshain und die Volkshochschule.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com