Erster Ankauf für BNP Paribas Macstone

München: BNP Paribas Real Estate Investment Management (REIM) Germany hat für den neu aufgelegten Offenen Immobilienfonds BNP Paribas MacStone den ersten Ankauf zum Aufbau eines breit diversifizierten Portfolios vollzogen. Dazu wurde jetzt das BOLD Hotel im Stadtteil Giesing übernommen, welches durch Cushman & Wakefield in Zusammenarbeit mit Härle Hotel Solutions vermittelt wurde.

Mit dem Betreiber des erfolgreich am Markt etablierten Hauses wurde zum Eigentümerwechsel ein neuer Mietvertrag mit einer Laufzeit von 20 Jahren plus Verlängerungsoption vereinbart.

Das BOLD Hotel Giesing wurde 2013 in der Aschauer Straße 12 neu eröffnet. Das Hotel umfasst 142 Zimmer. Das Objekt verfügt über eine Gesamtfläche von annähernd 6.600 qm auf fünf Geschossen sowie einem Untergeschoss. Den Gästen steht eine Tiefgarage mit 50 Plätzen zur Verfügung, ebenso begehbare Außen- und Dachterrassen.