Erster Mieter im Taunus-Turm

10.Februar 2014   

Kategorie: News

Die Joint-Venture-Partner Tishman Speyer und Commerz Real AG vermelden den ersten Mietereinzug im TaunusTurm. Die internationale Rechtsanwaltssozietät King & Spalding LLP, eine der führenden Wirtschaftskanzleien  und in Deutschland insbesondere im Immobilien- und Aufsichtsrecht renommiert, hat zunächst eine der oberen Etagen bezogen und nimmt heute ihre Tätigkeit im neuen Gebäude auf.

„Der Umzug ist Folge unseres bisherigen und Ausdruck weiteren erfolgreichen Wachstums. Der TaunusTurm passt hierbei ideal zu uns: Er ist markant und offeriert kompromisslose Premium-Qualität am Puls der Zeit“, begründet Mario Leißner, deutscher Managing Partner der Kanzlei, die Standortwahl.

„Wir wünschen King & Spalding einen erfolgreichen Start im TaunusTurm und sind überzeugt, dass die exzellente Lage- und Flächenqualität des TaunusTurm dazu beitragen wird“, so Florian Reiff, Geschäftsführer von Tishman Speyer in Deutschland. „Der TaunusTurm ist im Januar erfolgreich in Betrieb genommen worden und wir freuen uns, nach dem Einzug von King & Spalding in den kommenden Wochen auch die weiteren Mieter in ihren neuen Flächen im TaunusTurm zu begrüßen.“

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com