Esteban de Lope neuer Fondsmanager des Deka-ImmobilienEuropa


Frankfurt: Esteban de Lope (41) ist ab dem 1. Mai 2013 für das Fondsmanagement des Offenen Immobilien-Publikumsfonds „Deka-ImmobilienEuropa“ verantwortlich. Er folgt auf Björn Thiemann, der die Deka Immobilien Investment GmbH auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Der ausgewiesene Immobilienexperte de Lope ist seit dem Jahr 2002 für die Deka Immobilien Investment GmbH tätig und war in den vergangenen sieben Jahren für das Fondsmanagement des Offenen Immobilien-Publikumsfonds „Deka-ImmobilienGlobal“ verantwortlich. Seine Nachfolge als Fondsmanager des „Deka-ImmobilienGlobal“ tritt zum 1. Oktober 2013 Till Schulz-Eickhorst an, der bisher im An- und Verkauf International und dem Real Estate Management der Deka Immobilien GmbH tätig war.