Europa Arkaden II in Darmstadt sind voll

16.Mai 2011   

Kategorie: News

Union Investment hat einen Mietvertrag über 670 m² mit der Deutschen Rentenversicherung in Hessen in den „Europa Arkaden II“ in Darmstadt abgeschlossen. Dieser wurde von der STRABAG Real Estate GmbH vermittelt, die darüber hinaus noch in ihrer Eigenschaft als Vorbesitzerin mit einem im Objekt bereits ansässigen Mieter ein Erweiterungsmietvertag über 350m² unterzeichnet hat. Damit ist die im August 2009 fertig gestellte Multi-Tenant Immobilie langfristig voll vermietet. In den „Europa Arkaden II“ mit einer Nutzfläche von rund 8.000m² haben bonitätsstarke Mieter mit Mietverträgen von bis zu 20 Jahren Laufzeit ihren Sitz.

Das Europaviertel hat sich in den letzten Jahren zum attraktivsten Darmstädter Bürostandort entwickelt. Union Investment hatte die Büroimmobilie „Europa Arkaden II“ in der Bratustraße/ Robert-Bosch-Straße in Darmstadt vergangenes Jahr für ihren institutionellen Immobilienfonds Immo-Invest: Europa erworben.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com