Ex-CBRE-Manager Guido Spahn verstärkt DI-Team

7.November 2014   

Kategorie: News

DI-Gruppe Guido SpahnDüren: Die Deutsche Immobilien Gruppe (DI-Gruppe) setzt ihren Wachstumskurs fort und baut ihre Geschäftsfelder Property & Asset Management sowie Shopping Center-Management aus. Dafür konnte das Dürener Unternehmen Guido Spahn (45) gewinnen, der den Bereich fortan als Head of Client Services verantwortet und Ansprechpartner für institutionelle Investoren ist. Zuletzt war er im Düsseldorfer Büro von CBRE als Asset Manager tätig.

„Wir freuen uns, mit Guido Spahn einen erfahrenen Profi gewonnen zu haben, der den Geschäftsbereich strategisch weiterentwickeln wird“, so Helmut Jagdfeld, Geschäftsführer der DVI Deutsche Verwaltungsgesellschaft für Immobilien mbH, ein Unternehmen der DI-Gruppe.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com