Expo Real – Aussteller rücken zusammen

Die Wies´n ist kaum vorbei, da beginnt für die Immobilienbranche das Highlight des Jahres. Die Expo Real öffnet ihre Tore an der Messe München. 1.600 Aussteller aus 34 Ländern kommen nach München. Wie im letzten Jahr tummeln sich Teilnehmer, Aussteller und Besucher auf 6 Hallen. Allerdings ist die Nachfrage diesmal größer, so dass die Aussteller näher zusammenrücken. Auch wenn wir noch nicht in jeder Halle waren, ist die Messe in diesem Jahr gut besucht. Zu Stoßzeiten drängte man sich in den Zwischengängen und auf den Freiflächen zwischen den Hallen bei strahlendem Sonnenschein. Da wurden Plauderstunden durchaus mal ins Freie verlegt.

Zur Stimmung können wir erst wenig sagen. Allerdings sind wir mit Störgefühlen zur Messe angereist, die sich bisher weder bestätigt noch dementieren lassen. Wie der Kaiser schon sagte: „Schaun wa mal.“