EXPORO sammelt in kurzer Zeit Geld für erstes Gewerbeobjekt

 

Die Schwarmfinanzierungsplattform exporo (www.exporo.de) hat ihr erstes Funding für ein Gewerbeobjekt gestartet. Innerhalb kürzester Zeit konnten 350.000 Euro bei 100 Investoren eingesammelt werden. Anleger erhalten 5% Verzinsung bei zwei Jahren Laufzeit. Mieter des Logistikparks in Hamburg Eidelstedt ist Hermes Logistik.

Das „Logistikzentrum Hamburg“ im Stadtteil Eidelstedt ist ca. 3.700 Quadratmeter groß und verfügt zudem über Außenflächen von weiteren 5.000 Quadratmetern.

 

„Die Zusammenarbeit mit dem renommierten Emissionshaus LHI ist für uns der Startschuss in eine neue Assetklasse. Zudem wollen wir zeigen, dass wir als zuverlässiger Partner auch für Refinanzierungen attraktive Konditionen bereitstellen können“, so Julian Oertzen, Vorstand der EXPORO AG.