Fachmarktzentrum mit Entwicklungspotenzial in Heppenheim verkauft

14.Januar 2015   

Kategorie: News

Heppenheim: Eine Tochtergesellschaft der Investmentgesellschaft MAS Real Estate Inc. hat ein Fachmarktzentrum mit leerstehenden Büroflächen in der Tiergartenstraße erworben. Verkäufer ist eine in London ansässige Investmentgesellschaft.

Das Objekt verfügt über ca. 17.000 qm Handelsfläche und ist langfristig an Bauhaus und Media Markt vermietet. Zusätzlich gehören zur Liegenschaft noch knapp 7.500 qm leerstehende Büro- und Lagerflächen, die zur Neuvermietung oder Neuentwicklung stehen. Vermittelnd tätig war Cushman & Wakefield (C&W). Die rechtliche Beratung der Verkäuferseite erfolgte durch die Anwaltskanzlei Heussen, während die Käuferseite von Hogan Lovells (Rechtsberatung) und JLL (Ankaufsberatung) beraten wurde.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com