FCR Immobilien AG erzielt Vollvermietung im Einkaufszentrum Seelze

7.Juni 2018   
Kategorie: News

 

Seelze, Niedersachsen: Die FCR Immobilien AG hat mit Fressnapf einen neuen langfristigen Mieter für das Einkaufszentrum gewonnen. Der Mietvertrag für eine Fläche von knapp 600 qm läuft 10 Jahre. Das Objekt ist nun vollvermietet. Zu weiteren Mietern zählen u.a. der Drogeriekonzern dmsowie die Textil-Discounter Takko und KiK.

Die Immobilie in Seelze wurde 2007 errichtet und von der FCR Immobilien AG im vergangenen Jahr erworben. Das Objekt verfügt über eine Gesamtfläche von über 3.600 qm und 108 Stellplätze.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com