Florian Stork übernimmt das Bayern-Geschäft der Realogis Immobilien Deutschland

München: Florian Stork (35) ist ab sofort als Geschäftsführer bei der Realogis Immobilien Deutschland GmbH für den süddeutschen Raum zuständig. Der gebürtige Münchner Immobilienkaufmann feiert in diesem Jahr sein Zehnjähriges Jubiläum beim führenden Beratungsunternehmen für die Vermietung von Logistikimmobilien, Industrieimmobilien und Gewerbeparks in Deutschland. Er stieg zunächst als Consultant bei der Realogis Immobilien München GmbH ein und war in den letzten sechs Jahren bei der Münchner Niederlassung als Abteilungsleiter für die Grundstücksvermittlung verantwortlich, welche auch nach wie vor in seinem Verantwortungsbereich steht.

Der kürzlich bei der Realogis Immobilien Deutschland GmbH ernannte Geschäftsführer Christian Beran ist zukünftig neben seiner Zuständigkeit für die wichtigsten Logistikregionen im Norden, Westen und Osten Deutschlands außerhalb der sechs Realogis-Niederlassungen erster Ansprechpartner bei der Realogis Gruppe für bundesweit zu betreuende Corporate Mandate.