Fondshaus Hamburg Immobilien wird zu ImmobilienWerte Hamburg

8.November 2013   

Kategorie: News

Hamburg: Fondshaus Hamburg Immobilien firmiert ab dem 8. November 2013 unter dem Namen ImmobilienWerte Hamburg. Geschäftsführer des Unternehmens bleiben wie bei der Vorgängergesellschaft Angelika Kunath und Lars N. Follmann.

„Mit der Umbenennung schließen wir den Wandel von einem reinen Immobilienfondsanbieter zu einem Immobilieninvestmenthaus ab“, sagt Kunath. „Der neue Unternehmensname ist Ausdruck unserer umfassenden Kompetenz als Fondsexperte, Assetmanager und Produktentwicklungspartner.“ Neben Beteiligungen für Privatanleger würden künftig auch Produkte für institutionelle Investoren und alternative Anlagevehikel angeboten. Geplant ist beispielsweise das Management für eine ausschließlich auf Immobilien basierte Rentenversicherung.

Fondshaus Hamburg Immobilien wurde bereits im vergangenen Jahr als eigenständiges Joint Venture zwischen HOCHTIEF und Fondshaus Hamburg gegründet, das sich ausschließlich auf die Strukturierung von Immobilieninvestitionen und -beteiligungen konzentriert.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com