formart schließt Vermarktung von 175 Mietwohnungen in Hannover erfolgreich ab

1.Oktober 2015   

Kategorie: News

Hannover: Die formart GmbH & Co. KG realisierte in der niedersächsischen Landeshauptstadt 175 Mietwohnungen. Die einzelnen individuell geformten Baukörper wurden bereits an zwei Privatinvestoren und zwei deutsche institutionelle Investoren verkauft. Die Erstvermietung wurde durch formart erfolgreich abgeschlossen.

Weitere 77 Mietwohnungen befinden sich mit den „Kronsberg Ateliers“ in Hannover Bemerode im Vertrieb, sowie 46 Mietwohnungen unter dem Projekt „büntekamp“ in Hannover Kirchrode. Rund 75% der bezugsfertigen familienfreundlichen Reihenhäuser, Maisonette-Wohnungen und Penthouses sind bereits vermietet.

Darüber hinaus setzt formart in der Calenberger Neustadt mit dem Projekt „Eigentum mit Leineblick“ ein offenes und flexibles Loftkonzept um.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com