Frankfurter „frank und frei“ mit neuen Mietern

Corpus Sireo hat zwei neue Mieter für das „frank und frei“.

Frank und Frei

Frank und Frei

Durch den Abschluss von zwei neuen Mietverträgen binnen eines Monats ist das „frank und frei“ in der Mainzer Landstraße 50 in Frankfurt/Main jetzt zu einem Drittel vermietet. Das EPJ Business Center bezieht neue Büro- und Konferenzräume auf 1.950 Quadratmeter im „frank und frei“. Das Unternehmen Treveria Asset Management mietet 1.264 Quadratmeter in dem Multi-Tenant-Objekt.

Mit der Vermarktung und Vermietung der Flächen sind CORPUS SIREO Asset Management Commercial, Heusenstamm, und STRABAG Property and Facility Services, Frankfurt am Main, beauftragt. Die Immobiliendienstleister haben das „frank und frei“, das zuletzt als Hauptsitz der T-Systems genutzt wurde, am Markt als Multi-Tenant-Objekt neu positioniert. Das achtstöckige Bürogebäude an der Mainzer Landstraße wurde 1996 fertiggestellt und umfasst insgesamt 20.500 Quadratmeter Bürofläche sowie mehr als 100 Tiefgaragenstellplätze. Eigentümer des Objekts ist eine internationale Fondsgesellschaft.

Nach längerem Leerstand wurde die Immobilie nun innerhalb eines Jahres zu 33 Prozent vermietet – ein Beweis für den Erfolg des Vermietungskonzepts von CORPUS SIREO und STRABAG Property and Facility Services.

In dem zentral in der Frankfurter Innenstadt gelegenen Gebäude können sofort verfügbare, flexible Flächen ab zirka 300 Quadratmetern angemietet werden. Den Nutzern des Gebäudes stehen ein zweistöckiges Entrée mit repräsentativem Empfangsbereich, moderne Büroflächen sowie eine Eventetage und Konferenzräume mit Blick über die Dächer Frankfurts zur Verfügung. Für die hochwertig ausgebaute Kantinenfläche ist ein Gastronomie-Konzept vorgesehen. Hauptbahnhof und Flughafen sind exzellent erreichbar.

CORPUS SIREO und STRABAG Property and Facility Services beraten die Mieter von der Planung und dem Ausbau der Flächen sowie über die Anmietung hinaus.