München: Franz Steindl wurde zum Leiter der neu gegründeten Münchner Niederlassung der NAI apollo living mit Sitz in der Maxvorstadt benannt. In dieser Funktion berichtet er an Ralph Schonder, Geschäftsführer der NAI apollo living GmbH Chartered Surveyors.
Bei dem auf Wohnimmobilien im mittleren und gehobenen Preissegment spezialisierten Unternehmen der NAI apollo group konzentriert sich Steindl auf die Vermietung und den Verkauf von Projektentwicklungen und Umwandlung von Büro- in Wohnflächen und agiert als Schnittstelle zwischen institutionellen Investoren und Projektentwicklern sowie privaten Nachfragern.
Der gebürtige Münchener ist seit über 20 Jahren in der Wohnimmobilienbranche in der bayerischen Hauptstadt zuhause und war zuvor als Geschäftsführer bei dem 1979 gegründeten Münchner Familien- und Traditionsunternehmen Maxie Reithmayer Immobilien GmbH im Bereich der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft tätig.