FREO wächst weiter und verstärkt das Team

6.März 2014   

Kategorie: News

 

Frankfurt: Der anhaltende Erfolg und das rapide Wachstum der Projektentwicklungsgesellschaft FREO macht Verstärkungen notwendig: Mit Bernd Niewienda, Matthias Tscheu und Siegfried Tenner stoßen gleich drei erfahrene Immobilienexperten zum Team dazu. Außerdem soll die Präsenz im Hamburger Immobilienmarkt durch den Aufbau einer Niederlassung ausgebaut werden.

Bernd Niewienda verstärkt seit Anfang Januar die Geschäftsleitung der FREO und verantwortet den Bereich Construction Management. Er war mehr als 28 Jahre als Bauingenieur in der Ed. Züblin AG in verschiedenen Sparten des Hoch- und Ingenieurbaus tätig.

Matthias Tscheu der Anfang Mai zum FREO-Team stößt, wird für das Unternehmen die neue Niederlassung in Hamburg aufbauen und deren Leitung übernehmen. Zuletzt war er als Senior-Projektenwickler und seit 2008 auch als Niederlassungsleiter für die Hochtief Projektentwicklung in Hamburg tätig.

Siegfried Tenner wird ab März seine umfassende Erfahrung im Bereich Einzelhandelsimmobilien in das FREO-Team einbringen und für diesen Bereich die Verantwortung im Projekt- und Baumanagement übernehmen. In leitender Position war er bei der Nürnberger Versicherung AG verantwortlich für die Neubauvorhaben von Büro- und Einzelhandelsimmobilien.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com