Führender europäischer IT-Dienstleister expandiert im Frankfurter Atrium Plaza

13.Dezember 2018   

Kategorie: News

Frankfurt: Der internationale IT-Dienstleister Computacenter, deutsche Tochter des britischen Konzerns aus Hatfield, wächst am Standort Frankfurt. Im Rahmen eines umfassenden Projektauftrages wurde Computacenter bei der Anmietung von ca. 3.000 qm im Atrium Plaza (Mainzer Landstraße 178-190) und bei der erfolgreichen Nachvermietung der bisherigen Bestandsflächen exklusiv von Knight Frank beraten.

Ausschlaggebend für die Wahl der Liegenschaft, die sich im Eigentum der Deka Immobilien GmbH befindet, waren laut Computacenter neben der sehr hohen Gebäudequalität insbesondere die äußerst positive Entwicklung der Lage sowie die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und zum Einkaufzentrum Skyline Plaza.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com