Fundus Gruppe schließt Neu- und Anschlussvermietungen im PLAZA ab

5.September 2011   

Kategorie: News

Die FUNDUS FONDS-Verwaltungen GmbH hat in Berlin die positive wirtschaftliche Entwicklung für sich nutzen können. Im PLAZA Frankfurter Allee konnten für 3.100 Quadratmeter Neu- bzw. Anschlussvermietungen erzielt werden. Die PLAZA Frankfurter Allee hat eine Gesamtfläche von 50.448 Quadratmeter und liegt direkt an der Frankfurter Allee – der Hauptverkehrsstraße des Bezirkes Friedrichshain. Die Gesamtquadratmeter sind auf Einzelhandelsfläche (5.227 Quadratmeter), Hotelbereich (5.600 Quadratmeter), Bürofläche (30.198 Quadratmeter) und Wohnungen (118) sowie PKW-Stellplätze (700) verteilt. Die PLAZA Frankfurter Allee gehört dem geschlossenen Immobilienfonds FUNDUS FONDS Nr. 28.

Positive Vermietungsmeldungen gibt es für ein weiteres Objekt des geschlossenen Immobilienfonds FUNDUS FONDS Nr. 26, dem Spreebogen PLAZA in der Pascalstraße in Berlin. Hier konnte eine Fläche von 2.600 Quadratmetern an die IAV – Automotive Engineering vermietet sowie weitere 2.400 Quadratmeter Flächenumsatz erreicht werden.

„Wir freuen uns, dass wir weitere erstklassige Mieter für diese hochwertigen Immobilien an zwei so renommierten Standorten an uns binden konnten“, sagt FUNDUS-Geschäftsführer Helmut Jagdfeld.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com