Garbe Industrial Real Estate übergibt Automobillogistikzentrum bei Wolfsburg

4.Juni 2020   

Wolfsburg: Nach knapp einem Jahr Bauzeit hat die Garbe Industrial Real Estate GmbH in Flechtorf südlich von Wolfsburg das hochmoderne Automobillogistikzentrum für den Ingenieurdienstleister Bertrandt fertiggestellt. Anfang Juni wurde die Immobilie mit einer Hallenfläche von gut 30.000 qm offiziell an den Mieter übergeben. Das Investitionsvolumen beläuft sich auf insgesamt 35 Mio. Euro. Die Logistikimmobilie gehört zum Portfolio des Offenen Immobilienfonds UniImmo: Europa von Union Investment, für den die Fondsgesellschaft das Objekt im Februar im Rahmen der Portfoliotransaktion Logistrial erworben hatte.

Das Automobillogistikzentrum entstand auf einem 75.000 qm großen Grundstück im Gewerbepark in Flechtorf (Landkreis Helmstedt). Bertrandt wird in dem Neubau diverse Fahrzeugteile lagern und seriennahe Prototypen entwickeln.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com