Garbe Industrial Real Estate verkauft Multi-User-Logistikzentrum in Ochtrup

11.Juli 2018   
Kategorie: News

Ochtrup: Die Garbe Industrial Real Estate GmbH hat das Multi-User-Logistikzentrum im münsterländischen Ochtrup an einen deutschen institutionellen Investor verkauft. Das knapp 25.000 qm große Objekt ist langfristig an den Full-Service-Logistikdienstleister Nellen & Quack – The Green Line vermietet.

Die Immobilie steht auf einem 50.000 qm großen Grundstück, das Garbe Industrial Real Estate im April vergangenen Jahres erworben hat. Auf dem Gelände befanden sich zwei jeweils 7.300 qm große Hallen, die der Hamburger Projektentwickler um einen dritten Bauabschnitt zu einem modernen Multi-User-Logistikzentrum erweitert hat. Ausgestattet ist es mit vier ebenerdigen Sektionaltoren und 24 Überladebrücken, an denen Lkw zur Be- und Entladung andocken können.

Bei der Transaktion waren Logivest und die Kanzlei Trûon Rechtsanwälte für den Verkäufer beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com