Garbe verkauft Logistikobjekt in Hamburg an AMB

AMB hat ein 31.585 qm großes Gebäude in Hamburg Walterhof erworben. DAs AMB Walterhof Distribution Center 8 ist vollständig an Panalpina vermietet. 

Garbe Logistic AG Waltershof komprimiert

Garbe Logistic AG Waltershof komprimiert

„Wir haben die konstruktive Zusammenarbeit mit AMB bei diesem Geschäft sehr geschätzt”, sagt Fred-Markus Bohne von der Garbe Logistic AG, Entwickler und Verkäufer der Immobilie. „Wir freuen uns, dass wir mit diesem Geschäft die Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte erneut unter Beweis stellen konnten, und sehen insbesondere die Werthaltigkeit unserer Assets im Portfolio hierdurch deutlich bestätigt.” Zum 31. Dezember 2010 umfasste das Portfolio von AMB in Europa Immobilien und Entwicklungsprojekte mit einer Fläche von insgesamt mehr als 1,4 Millionen Quadratmetern, wovon etwa 378.600 Quadratmeter in Deutschland liegen.