Georg Griesemann neuer CFO bei ACREST

14.April 2014   

Kategorie: News

Georg Griesemann ist seit 01.04.2014 Kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) der Acrest Property Group GmbH. Der 39-jährige Diplom-Kaufmann kommt von der MDAX-notierten TAG Immobilien AG und verantwortet bei Acrest die Bereiche Finanzen, Controlling und Rechnungswesen.

Bei der TAG Immobilien AG hat Griesemann seit 2012 als Finanzvorstand das Wachstum aktiv begleitet und war an zahlreichen Akquisitionen, Kapitalmarkttransaktionen und Refinanzierungen beteiligt. Seine Karriere begann Griesemann im Jahr 2000 bei der KPMG. Als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer war er bis 2011 an den Standorten Frankfurt, Köln und Moskau schwerpunktmäßig in der Abschlussprüfung und Beratung börsennotierter Gesellschaften sowie von Handelsunternehmen tätig.

„Wir sind stolz, mit Georg Griesemann einen so versierten Finanz-Fachmann für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Er ist eine große Bereicherung für uns und wird die weitere Entwicklung von Acrest maßgeblich mitgestalten“, kommentiert Matthias Schmitz, Geschäftsführender Gesellschafter der Acrest Property Group GmbH, die Berufung von Griesemann.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com