GERCHGROUP verstärkt sich gleich 3-fach

12.Januar 2017   

Kategorie: News

 

Düsseldorf: Die GERCHGROUP hat sich zum 01. Januar 2017 personell weiter verstärkt.

Dominique Gutsmann (32) übernimmt die neu geschaffene Position des Head of Finance. Der Dipl.-Kaufmann ist im Unternehmen künftig für Finanzierungen zuständig. Er kommt von der 6B47 Germany GmbH.

Philipp Arnold (28) ist ebenfalls seit Jahresbeginn für das Unternehmen tätig und verstärkt das neu formierte Transaction Team. Er wird die GERCHGROUP bei allen Transaktionen im Ankauf und Verkauf unterstützen. Zudem zeichnet er sich mitverantwortlich für die gewerblichen Vermietungen der Projektentwicklungen. Er kommt auch von der 6B47 Germany GmbH.

Darüber hinaus wurde der Bereich der Projektassistenz bei dem bundesweit agierenden Unternehmen weiter vergrößert. Hierfür konnte Melanie Peters (36) gewonnen werden. Melanie Peters war in den vergangenen vier Jahren ebenfalls bei der 6B47 Germany GmbH beschäftigt.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com