Gewinner des „Marken Award der Immobilienbranche 2015“ ausgezeichnet

Berlin: Bereits zum zweiten Mal hieß es: „Wer hat die stärkste Immobilien-Marke im ganzen Land?“ Immobilienunternehmen haben sich erneut für den „Marken Award der Immobilienbranche“ von ImmobilienScout24 beworben und zeigen, wie vorbildliche Markenkommunikation aussieht. Die Gewinner in den Kategorien „Beste Unternehmensmarke regional“, „Beste Hausbaumarke“ und „Beste Neubaumarke“ wurden in Berlin ausgezeichnet.
Die Jury, bestehend aus Karsten Klepper, Inhaber der Klepper Markenberatung, Michael Reidel, Ressortleiter Marketing bei HORIZONT, Christina Daniel, Head of Customer Marketing bei ImmobilienScout24, und Kai Enders, Vorstandsmitglied der Engel & Völkers AG, hat die Sieger ermittelt.
Die folgenden Unternehmen sind die Preisträger des diesjährigen Marken Award der Immobilienbranche.
„Beste Unternehmensmarke regional“: GAG Immobilien AG
„Beste Hausbaumarke“: Layer Immobilien & Bau
„Beste Neubaumarke“: Bauwerk Capital GmbH & Co. KG
Weitere Informationen unter: https://markenaward.immobilienscout24.de