Gold List des Condé Nast Traveler zeichnet Regent Berlin als bestes Hotel in Deutschland aus

22.Januar 2012   

Kategorie: News

Das Luxushotel Regent Berlin ist das beste Hotel in Deutschland laut der aktuell veröffentlichten Gold List des Condé Nast Traveler. In der Januar Ausgabe listet das renommierte Reisemagazin 511 Hotels und Resorts weltweit auf. Das berichtet der im Internet erscheinende Newsletter Nicos Weinwelten.

Bereits in der November-Edition hätten die Leser des amerikanischen Hochglanzmagazins das 5 Sterne Superior Hotel am Gendarmenmarkt mit Platz 3 der besten Hotels in Nordeuropa ausgezeichnet. Zudem sei es unter die Top 100 besten Hotels der Welt gewählt worden.

Für Stefan Athmann, General Manager des Regent Berlin, ein Grund mehr, sehr stolz zu sein: „Dies ist für uns und vor allem für unsere Mitarbeiter erneut die Bestätigung, dass unser erstklassiger und sehr persönlicher Service von den Gästen geschätzt und honoriert wird. Wir fühlen uns sehr geehrt und werden weiter daran arbeiten, diesen Anspruch zu erfüllen“, wird der Manager zitiert.

Die Gold List des Condé Nast Traveler erscheint in diesem Jahr zum 18. Mal und wird durch Befragungen der Leser jährlich neu erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com