Gottfried Keller Carré in Pasing vollständig verkauft

20.Mai 2015   

Kategorie: News

München: Der Verkauf der Eigentumswohnungen im Gottfried Keller Carré in München-Pasing ist erfolgreich abgeschlossen. Das Neubauensemble war das erste Bauvorhaben von PROJECT Immobilien in der bayerischen Landeshauptstadt und stieß bereits von Beginn an auf großes Interesse. Mitte Mai 2015 wurde nun die letzte der Eigentumswohnungen im Gottfried Keller Carré beurkundet.

Die letzten Bauarbeiten laufen auf Hochtouren, denn schon Ende Juni beginnt die Übergabe der bezugsfertigen Wohnungen an ihre neuen Eigentümer.

Das Gottfried Keller Carré nahe der Pasing Arcaden und dem Pasinger Stadtpark umfasst insgesamt über 8.100 qm Wohnfläche, eine Tiefgarage und einen begrünten Innenhof. Das Verkaufsvolumen betrug rund 44 Mio. Euro.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com