Großanmietung im Projekt Rolandstraße FORTYFOUR im Düsseldorfer Kennedydamm

 

Düsseldorf: Das IT-Unternehmen Oracle Deutschland B.V. & Co. KG hat im Bürohaus Rolandstraße „Fortyfour“ rund 4.444 qm Bürofläche angemietet. ANTEON Immobilien war gemeinsam mit Cushman & Wakefield beratend und vermittelnd tätig.

Das Projekt Rolandstraße „Fortyfour“ wird derzeit im Teilmarkt Kennedydamm/Derendorf refurbished. Die zehngeschossige und 50 m hohe Immobilie bietet insgesamt rund 12.750 qm Bürofläche. Mit der Anmietung von Oracle ist das Gebäude zu ca. 70% vermietet. Weiterer Hauptmieter ist Cadman, eine der führenden Agenturen für Immobilienmarketing in Deutschland. Eigentümerin ist eine Projektgesellschaft von die developer Projektentwicklung GmbH. Mit der Planung wurden die Düsseldorfer Architekten SOP beauftragt.