Großanmietung im Projekt Rolandstraße FORTYFOUR im Düsseldorfer Kennedydamm

26.Januar 2017   

Kategorie: News

 

Düsseldorf: Das IT-Unternehmen Oracle Deutschland B.V. & Co. KG hat im Bürohaus Rolandstraße „Fortyfour“ rund 4.444 qm Bürofläche angemietet. ANTEON Immobilien war gemeinsam mit Cushman & Wakefield beratend und vermittelnd tätig.

Das Projekt Rolandstraße „Fortyfour“ wird derzeit im Teilmarkt Kennedydamm/Derendorf refurbished. Die zehngeschossige und 50 m hohe Immobilie bietet insgesamt rund 12.750 qm Bürofläche. Mit der Anmietung von Oracle ist das Gebäude zu ca. 70% vermietet. Weiterer Hauptmieter ist Cadman, eine der führenden Agenturen für Immobilienmarketing in Deutschland. Eigentümerin ist eine Projektgesellschaft von die developer Projektentwicklung GmbH. Mit der Planung wurden die Düsseldorfer Architekten SOP beauftragt.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com