GRR Group erweitert die Geschäftsführung

8.Oktober 2018   
Kategorie: News

Nürnberg: Die GRR Group erweitert die Unternehmensleitung. Der kaufmännische Leiter Oliver Groß und der Leiter Transaktionsmanagement, Andreas Freier, wurden mit Wirkung vom 2. Oktober 2018 in die Geschäftsführung der GRR Real Estate Management GmbH aufgenommen.

Oliver Groß verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im immobilienbezogenen Finanz- und Rechnungswesen. Seit 2011 ist er in der GRR Group als kaufmännischer Leiter und Prokurist für den Bereich Rechnungswesen und Controlling verantwortlich. Neben diesen Bereichen verantwortet er als Geschäftsführer künftig Risikomanagement und Compliance, Personalmanagement, IT und die interne Organisation der GRR Group.

Andreas Freier ist ein Immobilienexperte mit über 20 Jahren Erfahrung. Neben dem Transaktionsmanagement wird er künftig als Geschäftsführer für das Asset- und Property-Management zuständig sein. Seit Anfang 2017 ist er als Prokurist für alle An- und Verkäufe von Immobilien der Gruppe verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com