GRR Group stellt Geschäftsleitung neu auf

12.März 2019   

Kategorie: News

Nürnberg: Die GRR Group hat Andreas Freier mit Wirkung zum 15.03.2019 in den Vorstand aufgenommen. Freier verantwortet künftig im Vorstand die immobiliennahen Ressorts Asset, Property, Transaction und Project Management. Er folgt auf Susanne Klaußner, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Andreas Freier wechselte im März 2017 vom Emissionshaus und Asset Manager Nordcapital in Hamburg zur GRR Group. Im Oktober 2018 wurde Freier in die Geschäftsführung der GRR Real Estate Management GmbH berufen, die für alle operativen Funktionen der GRR Group verantwortlich zeichnet. Er führt dort die Ressorts Asset, Property und Transaction Management. Unverändert Vorstand der GRR AG bleiben wird Martin Führlein.

Neu aufgestellt wurde auch die Geschäftsführung der GRR REM. Oliver Groß über nimmt dort künftig neben seinen bisherigen Aufgaben die Verantwortung für den Bereich Property Management. Groß ist bereits seit acht Jahren als kaufmännischer Leiter in verantwortlicher Position bei der GRR Group und wurde nach mehrjähriger Tätigkeit als Prokurist im Oktober 2018 gemeinsam mit Andreas Freier in die Geschäftsführung der GRR REM berufen. Die Geschäftsführung der GRR REM besteht damit künftig aus den Geschäftsführern Führlein, Freier und Groß.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com