GxP German Properties erzielt zwei Vermietungserfolge in Erfurt

25.Juni 2018   

Kategorie: News

 

Erfurt: Die GxP German Properties AG hat zwei Vermietungserfolge in einem Bürogebäude in Erfurt erzielt. Zum einen wurde ein neuer Mietvertrag über insgesamt rund 5.780 qm Bürofläche mit einer Laufzeit von sechs Jahren abgeschlossen. Zum anderen konnte ein bestehender Mietvertrag über insgesamt rund 2.040 qm Bürofläche um weitere zwei Jahre verlängert werden.

Der Vermietungsstand des Gebäudes verbesserte sich durch den neu abgeschlossenen Mietvertrag auf 86,7%. Die gewichtete durchschnittliche Restlaufzeit aller Mietverträge in diesem Objekt (WALT), die zum 30. April 2018 noch bei 1,4 Jahren gelegen hatte, erhöhte sich auf 3,0 Jahre. Das Bürogebäude war im November 2016 von institutionellen Investoren gemeinsam mit GxP erworben worden und wird von der GxP als Drittmandat betreut. Das Bürogebäude befindet sich am Europaplatz 1-7.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com