Habona Einzelhandelsfonds 04 ab sofort im Vertrieb!

Frankfurt: Der Habona Einzelhandelsfonds 04 ist ab sofort im Vertrieb. Durch die kurze 5-jährige Fondslaufzeit und die bonitätsstarken Mieter aus dem Lebensmitteleinzelhandel, deren Mietverträge mit bis zu 15 Jahren weit über die Fondslaufzeit hinaus bestehen, ist dem Sicherheitsbedürfnis der Anleger in höchstem Maße Rechnung getragen. Hohe halbjährliche Ausschüttungen von 6,5% p.a. und eine Gesamtrendite inkl. Verkaufserlös von 6,75% p.a. machen den Fonds erneut zu einem der attraktivsten Angebote in seiner Anlageklasse.

Habona hat für seine Fonds 5 weitere Einzelhandelsimmobilien erworben. Davon dienen 3 Objekte als Startportfolio für den Einzelhandelsfonds 04, so dass schon zu Platzierungsbeginn ein attraktives Portfolio vorhanden ist. 2 weitere Objekte wurden für den Habona Einzelhandelsfonds 03 erworben, der damit bereits kurz nach seiner vorzeitigen Vollplatzierung voll investiert ist.