Hamburg Trust erzielt Vollvermietung im Karlsruher Fondsobjekt „Park Office“

12.August 2013   

Kategorie: News

 

Die geschlossene Investment KG „FORum Park Office“ von Hamburg Trust konnte das Objekt „Park Office“ in Karlsruhe nun voll vermieten. Die letzten Flächen von rd. 370 qm wurden an die deutsche Tochter eines Schweizer Bau- und Baudienstleisters vermietet. Das „Park Office“ ist Teil der Quartiersentwicklung „City Park“ auf dem ehemaligen Güter- und Rangierbahnhof. Es verfügt über 9.000 qm Mietfläche. Hauptmieter ist die Ärzte- und Apothekenbank.

Park Office in Karlsruhe

Park Office in Karlsruhe

Die finanzierende Investment KG hat rd. 13,6 Mio. Euro bei privaten Investoren eingesammelt. Das Gesamtinvestitionsvolumen liegt bei 27,4 Mio. Euro. Die Sparkasse Karlsruhe Ettlingen hat sowohl die Finanzierung als auch den maßgeblichen Vertrieb der Anteile übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com