HCI Capital AG startet mit Vertriebsoffensive ins Jahr 2011

28.Januar 2011   

Kategorie: News

 

Hamburg: Die HCI Capital AG hat im Geschäftsjahr 2010 Investments in HCI Fonds von rd. 127 Mio. Euro erzielt. Eine signifikant steigende Nachfrage verzeichnete das Hamburger Emissionshaus insbesondere im Jahresendgeschäft: Mehrere Fonds wurden zum Jahresausklang erfolgreich geschlossen.

Einen deutlichen Anstieg der Platzierungen gab es im Dezember: So wurden die Schiffsfonds HCI HAMMONIA Korsika und HCI Shipping Opportunity zum 30.12.2010 erfolgreich geschlossen. Allein diese beiden Fonds konnten im letzten Monat des Jahres rd. 7 Mio. Euro einwerben. Zudem wurde der HCI Energy 2 Solar bereits im November 2010 geschlossen. Für das Jahr 2011 erwartet HCI ein weiteres Anziehen des Neugeschäfts.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com