HIH vermietet HanseForum an BNP Paribas und Microsoft

25.Januar 2019   

Kategorie: News

Hamburg: Die HIH Real Estate hat zwei Flächen im HanseForum vermietet und damit die Vollvermietung der dortigen Büroflächen erreicht. Eine Fläche von rund 600 qm wurde langjährig an die BNP Paribas Real Estate Holding GmbH vermietet, die dort ihren Property Management Bereich betreibt. Für die zweite Mietfläche wurde mit der Microsoft Deutschland GmbH ebenfalls ein langjähriger Mietvertrag für rund 1.050 qm abgeschlossen. Auf Mieterseite war bei der Anmietung von Microsoft JLL tätig.

Die Warburg-HIH Invest hatte das HanseForum im August vergangenen Jahres für die Fonds „Top 7 Deutsche Metropolen Immobilien Invest“ und „Deutschland Selektiv Immobilien Invest“ erworben.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com